Registerleiste verschiedene Icon Größen ?

Nabend

Ist es bei den "Registerleisten"  möglich auch  wie bei  den "Docks"  bei den Icongrössen  die standartgrösse auf 50 pixel festzulegen und beim mousover zb auf 256 ? Und nicht wie  derzeit  (eventeull hab ich auch die option nicht gefunden)  nur Die Icongrösse  (womit aber auch direkt  alles grösser wir was ich ja nicht will ) und die registergrösse wo ja nur das register Grösser wird .

Ich möchte aber das bei mousover die Icons in den verscheidenen tabs  grösser werden  die funktion "useZoomeffekt.."  reicht nicht aus da  es ja nur eine minimal  vergösserung wäre  ...

Mit Freundlichen grüssen

MackKnife

1,249 views 3 replies
Reply #1 Top

Hi MackKnife,

unter den ObjectDock Einstellungen gibt es ein Menü das "Größe und Anzeigen" heißt (ich hoffe du hast die Sprache auf deutsch gestellt).

Unter diesem Menüpunkt kannst du die Icongröße und die Registergröße ändern.

Und unter dem Punkt "Allgemein" gibt es eine Option die heißt "Miscellaneous Options", dort kannst du noch die Schriftgröße ändern.

Die Zoomgröße kannst du soweit ich weiß nicht ändern.

Versuche aber mal deine Probleme auf englisch ins Forum zu schreiben, da die Mehrheit der Community nur englisch spricht.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Reply #2 Top

Jap hast du    ich habe   auch keine einstellung gefunden  alles andere hab ich schon so wie ichs mir gewünscht hatte ..

Achja   wegen dem english   , naja    meines ist nicht gerade  gut   :blush: reichen zum hallo sagen  und nach dem weg fragen ..

Villt find ich ja einen der mir das übersetz  

So long   mcK

Reply #3 Top

Hi, kurze Antwort : Das geht bei Tabbed Docks nicht.

Der Zoom in Tabs soll aber wohl in den nächsten Versionen was flexibler werden.