Wem wir das Ding verschachern können
from
JoeUser Forums
Hoi Neno
Hier mal mein erster Eintrag. Die Idee mit Nespresso war ja gut. Aber die Jungs von Nestle haben schon sehr gute Arbeit geleistet...
Hier mal mein erster Eintrag. Die Idee mit Nespresso war ja gut. Aber die Jungs von Nestle haben schon sehr gute Arbeit geleistet...