Wem wir das Ding verschachern können

Hoi Neno

Hier mal mein erster Eintrag. Die Idee mit Nespresso war ja gut. Aber die Jungs von Nestle haben schon sehr gute Arbeit geleistet...
1,237 views 1 replies